Koko und Dolores Shop

Hallo Sew Sister,

Du kennst das Gefühl, das es viel Baby- und Kinderkleidung gibt, die alle haben. Die schlechte Qualität günstig gekaufter Kleidung nervt dich. Sehr schöne Sachen empfindest du häufig als ziemlich teuer, wenn du dir überlegst, wie lange dein Liebstes sie tragen wird.

Für dein Kind wünschst du dir einzigartige Kleidung, von höchster Qualität, die nicht unter fragwürdigen Umständen hergestellt wurde.

Du würdest gerne selber nähen, glaubst aber vielleicht, dass du zwei Linke Hände und eigentlich auch gar keine Zeit dafür hast.

Glaube mir, all diese Gefühle kenne ich als modeverrückte Mami von drei Söhnen sehr gut.

Als Mode- und Textilmanagerin habe ich zwar das Nähen von der Pike auf gelernt, hatte im Vorfeld an der Nähmaschine aber unfassbar viele Frustmomente.

Nach einer aufregenden Zeit in der Kostümabteilung beim Film, habe ich in Ulm einer Vielzahl von Mamis in meinem Stoff- und Nähladen das Nähen beigebracht. Ich durfte sie dabei begleiten, nach zaghaften ersten Nähten schon sehr bald komplette Garderoben für ihre Babys und Kinder zu nähen. Voller Stolz und Freude sind einige zu absoluten Nähnerds geworden. Andere nähen nicht ständig, aber ganz gezielt nach meinem System trotzdem alle Kleidung für ihre Kinder.

Mit meinen Onlineworkshops „NähPferdchen“ und „DesignMami“, möchte ich auch dir helfen, deinem Kind unkompliziert, stressfrei und zeiteffizient eine komplette einzigartige Kollektion zu nähen, die schöner aussieht als gekauft!

Du benötigst keine Vorkenntnisse und selbst wenn dein Tag eh schon zu wenig Stunden hat, wirst du nach meinen Onlineworkshops „NähPferdchen“ und „NähMami“ verstehen, warum es nicht nötig ist, Kinderkleidung zu kaufen.

Während ich an der Fertigstellung der Onlinekurse arbeite, komm doch schonmal in meine Facebook Gruppe Koko & Dolores – Sew easy, quick and happy! und trage dich für den Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben, wenn es darum geht, eine echte „NähMami“ zu sein.

Let´s Sew Sister!

Nelly